Kult für die Region: mit „Ja zu FRA!“ zu blink-182

blink-182 starten wieder durch! Mit ihrem neuen Album „California“ will die legendäre Punkrockband aus San Diego an ihre früheren Erfolge anknüpfen. Der Song „Bored to Death“ toppte bereits die alternativen Billboard-Charts in den USA und ist damit nach über zwölf Jahren der erste Nummer-1-Hit von blink-182.

Bisher konnte die Band, die für ihren rotzigen Punkrock und ihren derben Humor bekannt ist, bereits über 50 Millionen Tonträger verkaufen.

Nach einer vierjährigen Pause und der Trennung von Gründungsmitglied Tom DeLonge präsentieren blink-182 mit „California“ nun ihr siebtes Album. DeLonge wurde durch Sänger Matt Skiba, dem Frontmann der Band „Alkaline Trio“, ersetzt. Trotz des neuen Sängers sind blink-182 ihrem altbewährten Punk-Sound treu geblieben. Im Juni sind sie auch in Deutschland unterwegs und versprechen mit Songs wie „Bored to Death“ und „She’s out of her mind“ ein energiegeladenes Punkkonzert.

„Ja zu FRA!“ verlost 3 × 2 Tickets für das Konzert am 12. Juni in der Festhalle Frankfurt. Am besten gleich mitmachen auf: www.ja-zu-fra.org/blink-182

Einsendeschluss ist der 21. Mai 2017 um 23.59 Uhr. Unter allen richtigen und gültigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner bzw. die Gewinnerinnen werden per E-Mail benachrichtigt.